Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Scharfer Wahlkampf in Wolnzach

19.02.2020 | MdL Karl Straub
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen

Eine scharfe Sache war das neulich in Wolnzach. Bürgermeister Jens Machold kochte dort mit Liebe und Enthusiasmus auf: Chili con Carne gab es bei der Vorstellungsrunde der CSU- Gemeinderatskandidaten im mit Interessierten voll besetzten örtlichen Gasthof "Zum Bürgerbräuwirt". Für "Magenempfindliche" kredenzte Jens Machold zusätzlich ein mindestens gleichermaßen schmackhaftes Gulasch. Alle Kandidaten präsentierten sich ebenso passend wie originell zu von ihnen individuell ausgewählten, fetzigen Liedern. Geballte Kommunal-Kompetenz war dort vertreten.

Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109