Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Moser mach's

19.02.2020 | MdL Karl Straub
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen

Eine weitere gelungene Veranstaltung des Pfaffenhofener CSU-Bürgermeister-Kandidaten: Christian Moser überzeugt ein ums andere Mal bei seinen Vorstellungsrunden mit guten Argumenten, diesmal im Ortsteil Walkersbach. "Jeder Ortsteil verdient einen eigenen Entwicklungsplan für organisches Wachsen," so einer von Christian Moser formulierten, bürgerfreundlichen Wahlprogrammpunkten. „Er ist einer, der seine Versprechen zuverlässig hält und frische Ideen hat. Er hat es verdient, gewählt zu werden“, betonte CSU-Kreisvorsitzender und MdL Karl Straub.

Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109