Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Beeindruckende Bewerber

27.11.2019 | MdL Karl Straub
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen

Es war schon sehr beeindruckend, wie viele Unterstützer im Gasthof Siebler in Egg zur Aufstellungsversammlung des Wolnzachers CSU-Ortsverbands zusammengekommen sind. „Herzlichen Dank Euch allen für diesen Vertrauensbeweis gegenüber den durchweg versierten Kandidaten und besonders auch an den bewährten und ja bereits nominierten Bürgermeister-Kandidaten Jens Machold“, ließ Kreisvorsitzender und MdL Karl Straub erfreut verlauten.

In der Vorstellungsrunde zeigten alle Bewerber, dass sie starke Persönlichkeiten sind und das Zeug dazu haben, im Wolnzacher Marktgemeinderat effizient und auch ideenreich mitzuarbeiten. Alle 24 Kandidaten wurden schließlich dann ja auch ausnahmslos und verdientermaßen einstimmig gewählt. „Dabei ist anzumerken, dass es heutzutage ja durchaus nicht mehr selbstverständlich ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Auf alle Fälle sei jetzt schon gesagt: Hut ab. Miteinander werden sie das Ding rocken“, zeigte sich MdL Karl Straub überzeugt. „Ich freue mich schon darauf, wenn wir zusammen mit Martin Rohrmann als unseren Landratskandidaten miteinander kommunalpolitisches Vollgas geben.“

Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109